Die ADONIS AG ist seit Gründung mit einer der sexuell attraktivsten AG´s, die die Schartenberghexen Eisental zu bieten hat; von anfangs 4 jungen Männern, Muskeln soweit das Auge reicht und natürlich Charisma der extra Klasse, entwickelt sich auch diese AG stetig weiter.

Lang lang ist es her als damals die Feuerwehmänner zum ersten Mal die Schartenberghalle rocken durften, über James Bond, die Rettungsschwimmer von Eisental und als stolze Marinesoldaten spricht man schon im ganzen Land von den Jungs. Absoluter Höhepunkt war dann der Generationswechsel 2014 bei welchem 9 Prachtkerle die Bühne rockten. 

Zum 22. Jubiläum der Schartenberghexen wurde die Stammformation (Generation 1) in einer gewaltigen Bühnenshow in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ab 2014 wird nun nur noch die jüngere und noch attraktivere "Next Generation" auf der Bühne zu sehen sein.

 

Um die perfekten Körper auf dem nötigen Fitness-Level zu halten, sind die Statisten der Adonis AG offiziell dazu angehalten, ganzjährlich hart zu trainieren. Eigens dafür wurde zentral in der Eisentaler Stadtmitte ein neues Fitnessstudio eröffnet.

Wir sind sehr gespannt, was uns wohl die nächsten Jahren erwartet, wenn spät nachts während des Hexenballs die Stimmlage auf ein Maximum steigt und sämtliche Frauenherzen höher schlagen.

     

 

Auftritt beim Hexenball Eisental am 20.02.2009 (Generation 1)

 

 

   

   

Login

   
 
   

Wer ist online?

   
© 2019 Schartenberghexen Eisental e.V.